Was ist mit dem Ghostrider und seiner Suzuki Hayabusa passiert?

1 Antwort

Was mit Ihm passiert ist? Nichts. Es ist ja bekannt, wer er ist. Nachdem sich die Filme nicht mehr gekohnt haben, aht er sich einige Zeit lang rein seinem privaten Leben und Beruf gewidmet. Seit einigen Jahren ist er auf Social Media ein wenig aktiv, das letzte Video von Ihm ist 2 Monate alt.

was mit dem Motorrad passiert ist

Die Turbo Hayabusa aus den Filmen wurde vor Ewigkeiten (schon vor über 10 Jahren) in einem Giveaway verlost. Ansonsten hat er einen Haufen verschidener Motorräder, die man auch in den aktuellen Filmen sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

RMBias
Fragesteller

kannst du mir nh Link zu seinen Social Media Accounts schicken ?