Ähnliche Modelle Suzuki GSX-R 600 / 750 / 1000?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

wenn dir die K1 am besten gefällt würde ich auch bei der bleiben.

Alternativ halt die üblichen Vertreter der anderen Japaner: CBR600rr, ZX6R, R6 oder die 1000er Varianten davon. € 2.500,- würde ich aber als unterste Grenze nehmen da die Teile ansonsten gerne mal nicht mehr das Gelbe vom Ei sind. :-)

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

emesvau
Beitragsersteller

Schaue auch nach einem Schnäppchen derzeit, glaube auch, dass die K1 mit das günstigste Modell ist. Da es mir auch noch am meisten optisch zusagt, wird es wohl auch die werden..

OriginalMotion  30.06.2020, 15:03
@emesvau

Ja, die Suzuki sind oftmals verhältnismäßig recht günstig zu bekommen. Welche Hubraumklasse schwebt dir vor?

OriginalMotion  30.06.2020, 15:30
@emesvau

Finde beide interessant. Bei der SRAD fehlen leider mehr Bilder. Würde aber wenn eher zu BJ 2003 greifen wenn diese wirklich so tadellos dasteht wie es der Verkäufer beschreibt - der Endtopf hat ja ein paar Schrammen was aber nichts heißen muss.

Persönlich hängt bei mir immer viel vom Verkäufer ab, wie z.B. sein Auftreten und sein Erscheinungsbild ist.

emesvau
Beitragsersteller
@OriginalMotion

Lustig, da hatten wir genau die gleichen Gedankengänge. Würde sowieso einen anderen Endtopf verbauen, da er mir nicht so zusagt. Tendiere auch eher zur BJ 2003er. Das auf jeden Fall!

OriginalMotion  30.06.2020, 16:34
@emesvau

Der Auspuff kann ja auch gebraucht gekauft worden sein. Die K3 hat einfach mehrere Vorteile. Leichter, Einspritzung statt Vergaser, ...

Also eine der älteren Modelle der R6, ZX6R genauso wie R1 und ZX10R.

Dann gibt noch die CBR 600 RR oder die CBR 1000 RR.

Ninja 650