Wie findet ihr Hähnchen Ofenschale?

1 Antwort

Du meist ein fertiges abgepacktes "Wiesenhähnchen" oder "Teufelshähnchen" in einer fertigen Aluschale?

Bild zum Beitrag

Das lässt sich gut zubereiten, ist auch recht schmackhaft. Allerdings wird hier durch starke Würzung und mit Geschmacksverstärkern auch versucht den Fehlgeschmack durch die Massentierhaltung zu überdecken.

Bessere Qualität hat natürlich ein frisches Hähnchen, KiKok oder BIO. Beim Metzger gekauft und selbst gewürzt. So wie dieses hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller
 - (Rezept, Mindesthaltbarkeitsdatum, Reis)  - (Rezept, Mindesthaltbarkeitsdatum, Reis)

laafd
Beitragsersteller

Hmmm lecker