Hähnchen noch essen?

Fuuuck, ich bin schon ein verpeilter Oberhonk

8 Antworten

Bei der Hitze schlagen die meisten Sachen schnell um bzw. entstehen Salmonellen. Vertrau mir, hab da Erfahrungen gemacht. Würde es nicht mehr essen.

Laß es lieber... Gerade bei Geflügel wäre ich besonders vorsichtig. Ohne Kühlung ginge da nichts bei mir!

Wenn ich mir sowas von zuhause mitnehme, dann entweder in gefrorenem Zustand, so daß es unterwegs bzw. vor Ort auftaut oder in einer Kühltasche (es gibt auch kleinere Modelle) mit entsprechend "aufgeladenen" Kühlakkus. Dort, wo ich zur Zeit arbeite, gibt es auch einen Abteilungs-Kühlschrank, wo man solche Nahrungsmittel auch kühlen kann.

Wenns noch gut riecht... würde ich es noch Essen... einfach weil ich da nicht heikel bin. Und nicht gerne Essen weg werfe.

Aber empfehlen würde ich es niemandem.

Evtl. Gibts bisschen Magenverstimmung davon

Bei der Hitze würde ich es nicht mehr essen.