Wie findet ihr es, wenn ein Junge Spagat kann (An die Mädchen)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es krass. Ich bin selbst Voltigiererin und mir fällt das immernoch schwer, aber mein kleiner Bruder konnte das schonmal oder auch andere Sportler. Ich finde es einfach eine richtig gute Leistung.

Aus dem Kickboxen und Kung Fu kenne ich einige Kampfsportler, die nach etwas Aufwärmung problemlos einen Spagat machen können 😄 normal und trotzdem beeindruckend.

Das kann jeder gute Handballtorhüter. Also nichts Außergewöhnliches.

Beeindruckend. Ein wenig sexy. Habe das noch nie gesehen. Wäre echt cool.

Ziemlich beeindruckend. Ich kenne einige Kampfsportler die das können müssen und es wird nicht langweilig ihnen dabei zuzusehen haha 😄