Ist ein überspagat ok zu können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ihn auch :) musste aber erst üben. Also sei froh dass es bei dir schon so easy ging.

Falsch machen kannst du nicht viel. Halt ans Aufwärmen denken und wenn du keine Schmerzen hast ist alles safe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

francesca1212
Beitragsersteller

Danke... viel üben und anfangs easy nicht zu schnell

Ich kann ihn auch, wüsste nicht, was daran ungesund sein sollte. Solange du keine Schmerzen hast und dich vorher dehnst ist doch alles gut.

francesca1212
Beitragsersteller

Dankeschön

Nein wenn du gut aufgewärmt bist und so kann er nicht schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack

francesca1212
Beitragsersteller

Dankeschön◇◇

Das ist sehr sportlich, 👍 beachte vorher gute Aufwärmen der Muskulatur,das weißt du schon 👍

Nicht überdehnen.. langsam..

Viel Spaß 🍀

Wenn Du so gut bist im Turnen und richtig deine Muskeln aufgewärmt sind, dann kann es nicht schaden.

Woher ich das weiß:Recherche