Das macht dir AfD ja schon seit Jahren. Sie wird das auch weiterhin tun, da es unglaublich effektives Mittel ist um die sensationsgeile Presse reinzulegen.

Jetzt mit den Grünen in der Regierung, die sich ebenfalls leicht reinlegen lassen, klappt das besonders gut.

Es kommt immer darauf an, was daraus gemacht wird. Siehe Sylt-"Skandal" zufällig so kurz vor der Europawahl.

Und was ist in Kürze und was befürchtet man..... (kleiner Hinweis, Wahlen)

und zum Thema aus dem Zusammenhang gerissen..... darüber regt sich doch auch niemand auf

https://pbs.twimg.com/media/F1Do2qiWIAA9mLu?format=jpg&name=medium

Ursusmaritimus  02.08.2024, 13:19

Jippie ein Standbild aus einem Video.........komplexer Bewegungsablauf, das nennt man Winken!

Eckengucker  02.08.2024, 13:31
@Ursusmaritimus

ich weiß, ich will darauf hinweisen, dass man jede einzelne Handlung so betrachten kann wie man es will. Und die -vermutlich tatsächlich bewusste- Provokation, verkraftet das eine Demokratie nicht? Diese mit dem Finger auf andere zeigen und jammern Politik ist eine Folge der Unfähigkeit der etablierten Parteien. Jammern hilft nicht, es ist erforderlich anzupacken und nicht schön verpackte Worte zu verkaufen - oder eben zu jammern.

Ursusmaritimus  02.08.2024, 15:34
@Eckengucker

Ein Wahlplakat sendet eine zur Verbreitung freigegebene Botschaft ein Standbild aus einem Video missbraucht ein Element zum Erzeugen einer falschen Botschaft.

Diese beiden Botschaften zu verknüpfen ist eine Scheinlogik der wiederum eine eigene Botschaft innewohnt.

Ursusmaritimus  02.08.2024, 20:30
@Eckengucker

Das sehe ich nicht; ein Wahlplakat ist Werbung für eine Partei und hat damit parteipolitische Aussagen.

Wahlwerbung im Vergleich zu einem billigen Versuch der Diskreditierung ist nicht polarisierend.....

Meine persönliche Meinung....: wer überall angeblich versteckte oder irgendwie angedeutete " Hitlergrüße " zu entdecken glaubt, oder angebliche " Nazicodes " auf Numernschildern in der Edeka Werbung hat entweder ganz schwer einen an der Waffel, oder sollte sich vielleicht mal ein richtiges Leben suchen.