Noten Durchschnitt?

5 Antworten

Die Noten sind Grausam Schon deine Frage eine Zumutung

ich habe eine Frage: ich sage euch meine Noten und ich (will) schon falsch(möchte richtig ) , dass ihr (hier fehlt was) sagt, ob die Noten gut sind oder nicht. Deutsch 4, Englisch 4, Mathe 3, WuV 2, Sport 1, Ethik 2, Chemie 2, Physik 2, Kunst 2, GL 3, Bio 3. Ich habe meinen Zeugnisdurchschnitt errechnet und habe 2,54 rausbekommen. Wie findet ihr das?

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antwort ❤

Auch wenn noch etwas Luft nach oben ist, ist es absolut okay. Ich denke, es wäre vielleicht sogar noch ein 2er Schnitt. Bei meinem 1,6 Schnitt wurde das Gesamtergebnis nämlich auch als "sehr gut" gewertet💕👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay. Kommt halt drauf an. Für mich wäre es okay. Also normal, meiner ist auch so. Aber für meine Freunde zB. wäre das absolut schlecht...

Durchschnittlich.

Für den einen ist eine 3 gut, für den anderen nicht. Kommt drauf an was für Ansprüche du hast und wie du sonst in der Schule bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allg. Abitur - Leistungskurse Mathe/Physik

Die Noten sind gar nicht mal schlecht.

schwarzerkicker  08.07.2022, 11:06

Naja, die 4er in Deutsch und Englisch müssten nicht sein. Die 1 in Sport ist geschenkt, da gibt eh kaum jemand was drauf. Geschichte 3 und Bio 3 ist auch nur Mittelmaß.
Insgesamt ist das Zeugnis sicherlich okay, aber nichts, womit man sich bei einer Bewerbung abheben könnte.