Zeugnis schlechte Noten?

4 Antworten

Meine Idde wäre:

Sag einfach, dass die Lehrer dich nicht mögen und dir deshalb schlechte Noten geben

Keine Ahnung ob das bei deiner klappt, weil das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Was ist den Al für ein Fach?

mehr weis ich noch nicht

Dann warte mal ab, wie die Noten in den übrigen Fächern ausfallen. Vor allem Deutsch und Englisch fehlen ja noch; Religion/Ethik auch.

Einfach auf den Tisch legen und sagen sie soll das unterschreiben.

Toni0000888
Beitragsersteller

Das bringt nichts meine Mutter ist sehr streng mit Noten und muss mich mit dem Zeugnis bewerben

Toni0000888
Beitragsersteller
@ano78577

Ich habe keine Ahnung ich werde halt fett angeschrien dann von ihr

ano78577  18.01.2024, 15:06
@Toni0000888

Wie kommt denn das deine Noten nicht so gut sind? Liegt das daran, dass der Unterrichtsstoff zu schwer ist und du auf einer zu hohen Schule bist?

Toni0000888
Beitragsersteller
@ano78577

Ich bin in einer 10 klasse Realschule und ich lerne sehr viel aber die Arbeiten werden trotzdem nicht gut

ano78577  18.01.2024, 15:10
@Toni0000888

Ändern kannst du nun sowieso nichts mehr. Und wenn du die Zeit um 1 Jahr zurückdrehen würdest, und noch mal das Schuljahr neu machen würdest, dann würden die Noten ja ähnlich aussehen, weil du sagst ja schon du lernst viel.

Dann muss man es so sehen wie es ist. Viel besser wäre es wohl auch anders nicht geworden.

Was bedeutet AI als Fach? Generell viele Firmen brauchen solche Zeugnisse gar nicht damit anfangen und landen direkt ins Papierkorb oder Absage