1 Antwort

Rücken/Brust einen Tag vor Arme/Schultern zu trainieren ist dumm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Trainer in einem Gym.

Tapgaming111
Beitragsersteller

Also einfach umtauschen?

Samiscold  24.07.2024, 16:11
@Tapgaming111

Nein das wäre noch dümmer.

Arnold Split ist einfach Müll. Nur weil "Arnold" davor steht wird es nicht schlauer.

Tapgaming111
Beitragsersteller
@Samiscold

Nur weil es für dich schlecht ist, heisst es nicht dass es für jeden Müll ist

Samiscold  24.07.2024, 16:18
@Tapgaming111

Doch weil es unlogisch ist. Das hat nichts mit "mir" zutun sondern ist einfach eine dämliche Überschneidung die mit einem anderen Plan vermeidbar wäre.

TASTAT  24.07.2024, 16:43
@Tapgaming111

Wenn du keine Regeneration hast, weil die Push und Trizeps irgendwie aufteilst und an zwei aufeinander folgenden Tagen trainierst, dann ist das allgemeingültig dumm