Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Frage.

Sympathischer und erfolgreicher Ex Bodybilder, seine Tipps sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, genau so wie sein Split.

Für damalige Verhältnisse war er zurecht Mr Olympia.

Mit der Form von damals hätte er heute wahrscheinlich nicht mal die deutsche Meisterschaft gewonnen.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Einige Filme zB. "Das Phantomkommando" gefallen mir recht gut.Als Geschäftsmann und auch Sportler ist er jedenfalls durchaus inspirierend!!Auch umweltschutztechnisch scheint er auf einem guten Weg zu sein.Im Gegensatz zu Arnold bin ich kein Beführworter der Todesstrafe.

Insgesamt mag ich den Arnold!