PPL VS 5er Split?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

5er split 100%
PPL 0%

3 Antworten

der split ist besser, den du lange ausführen kannst bzw am meisten spaß macht. probier beide aus

Blutbanner
Beitragsersteller

hatte beide schon über längere zeit daher ist mir eigentlich beides recht

Hallo!

wenn man nach sehr Langer Pause wieder anfängt und somit erstmal nicht mit hoher intensität trainieren kann.

Solle man eh mit Ganzköpertraining oder max 2 er Split starten.

Eine Antwort ist auch ohne die wichtigsten Infos nicht leicht.

Alter wie oft die Woche, wie lange schon trainiert

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Blutbanner
Beitragsersteller

22 J alt, über 5 jahre erfahrung.

kami1a, UserMod Light  28.09.2020, 18:51
@Blutbanner

Dann kannst Du natürlich splitten Aber ein 5 er Split macht eigentlich wenn dann nur auf Profiebene Sinn

Ich habe übrigens noch nie gesplittet aber da ist eine andere Sache