Wie findet ihr diese Kritik gegen die Organisation von EU Fußball in Deutschland?

2 Antworten

Als ich war die Tage in Hamburg da war alles Super und hier in Düsseldorf auch.

Bei der letzten WM wurde bemängelt das Tausende für den Stadien Bau ausgebeutet wurden und es kein Alkohol gab , das Stadien gebaut wurden für Milliarden die danach nie wieder genutzt würden . Das Länder wo es keine / kaum Menschenrechte gibt so eine Bühne / Show geschenkt bekommen für ihre Außendarstellung und und und

Jetzt sind wir hier in Deutschland wo es mal regnet und wo es ab und zu eng in der bahn wird und Leute regen sich auch auf .

Es wird sehr viel getan und ich sehe sehr viel Sicherheitskräfte die hier arbeiten , wenn einzelne Leute zu viel saufen und sich prügeln können die anderen 99% auch nix dafür, man kann sich auch über jede Kleinigkeit aufregen , ich jedenfalls habe viele verschiedene Nationen friedlich zusammen feiern sehen. Lieber eine solche Veranstaltung in Deutschland als anderswo

Find das ganz normal alles. Alles im grünen Bereich. Wenn man keine größeren Probleme hat als Wasser auf dem Platz, dann geht es allen gut.