Ist die EM in Deutschland eine der schlechtesten organisiertesten Turniere in der Geschichte der EM?

13 Antworten

Die englischen Fans maulen!

Die schottischen Fans feiern mit ihren neuen deutschen Freunden, bis es in Köln buchstäblich kein Bier mehr gibt!

Da sind einige Meinungsmedien am Werk, für die es unmöglich ist, dass es Deutschland immer noch besser geht als England. Und das wird hier natülich aufgebauscht (Es gibt in England auch andere Stimmen!).

Aber: Ja natürlich haben wir Probleme ... eine Menge Dinge waren schlecht vorbereitet. Aber wussten wir das nicht vorher?

Und ich bedauere es sehr, dass unsere schottischen Freunde schon ausgeschieden sind! Es ist noch Bier da!

Dass die Bahn überfordert ist, zeigt sie das ganze Jahr über. - Also keine Überraschung

Als Sommermärchen würde ich es nicht werten, dazu werden zu viele Ressourcen zur Sicherheit aufgewendet, um die Lage stabil zu halten- und die anderweitig fehlen.

Schlecht- irgendwer wird immer ein Haar in der Suppe finden, es aufnehmen und als Glockenseil benutzen.

Schlecht....nein- eher funktional dem Aufwand entsprechend

Ich stimme dem nicht zu und halte es für die Meinungen von Einzelpersonen. Die meisten auswärtigen Fans feiern die EM bei uns. Es wird viel getan um die EM zu einem Fest für alle Interessierten zu machen. Die ständige Miesmacherei unseres Landes, insbesondere von Deutschen selbst, widert mich an.

Doch auch ich habe gesagt, dass die EM sehr schlecht ist, da Deutschland kein guter Austragungsort ist. Meine Favoritin war damals die Türkei (die bei einer Abstimmung knapp verloren hatte)

warum hab ich mir das fast gedacht lol

von was ich sehe bisher finde ich die wm gut Spannung Spaß und man kann mit fiebern

Naja Deutschland mausert sich mehr und mehr zum Bigplayer im zweiten kalten Krieg. Da geht viel Geld, viele Ressourcen und unglaublich viel Energie Aller dafür drauf, dass Kriegshandwerk zur Perfektion zu bringen.

Dann bleibt logischerweise sehr viel weniger von Allem für das Leben übrig.

Das gerade der IS zu Anschlägen während der EM aufgerufen hat, bindet sicher auch einiges an Ressourcen, Mitteln und Geld. Ein Anschlag wie erst kürzlich in Moskau möchte man sicher verhindern. Das wäre wohl der EM - Supergau.

Da ich Fussball des Spieles wegen mag, schau ich mir die Spiele neutral an. Hier muss ich sagen, dass es die EM der nicht gegebenen Tore ist. So extrem und penibel wie da die Tore überprüft und dann nicht gegeben werden, wegen Kinkerlitzchen, versaut den gesamten Fussball. Empfinde zumindest ich so.

Das das die Euphorie der Fans hemmt wenn ein Tor fällt, ist da wohl nachvollziehbar. Jedes Tor, eigentlich "oh freude", dann aber warten bis das Tor penibel überprüft wurde und dann aufgrund der extrem peniblen Auslegung, häufig kein Tor...

... Und wird es am Ende gegeben, merkt man dann trotzdem, dass bei Spielern und Fans die Euphorie weg ist.

Ich weiß ja nicht...🤔

Aber eigentlich wollte man doch ein neues Sommermärchen inszenieren und die Leute abermals emotional indoktrinieren. Indem man derart viele Tore wegen Kleinigkeiten abpfeift und damit die Euphorie zerstört, erreicht man das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

ArnoldBentheim  25.06.2024, 16:17
Da ich Fussball des Spieles wegen mag, schau ich mir die Spiele neutral an. Hier muss ich sagen, dass es die EM der nicht gegebenen Tore ist. So extrem und penibel wie da die Tore überprüft und dann nicht gegeben werden, wegen Kinkerlitzchen, versaut den gesamten Fussball. Empfinde zumindest ich so.

Da stimme ich dir völlig zu! Das Tor des Dänen Lukaku wurde nicht gegeben, weil er - mit der Kniescheibe im Abseits war. 🙄 Was für ein Unfug!

peace87  25.06.2024, 16:23
@ArnoldBentheim

Ja das Spiel hab ich auch gesehen. Danach hab ich ausgeschaltet. Kein Bock mehr gehabt. Wegen seiner Kniescheibe... 🤣🤦🏻‍♂️

Komplett lächerlich. War ein gutes Tor und Lukaku hat Weltklasse gespielt...

Das Tor von Andrich war auch mies. Echt ein geiles Tor. Perfekter kann man den nicht rein machen. Und dann weil Musiala bisschen den Fuss vom Verteitiger touchiert... Ich weiß ja nicht. Früher am Bolzplatz haben wir ohne Schienbeinschoner uns gegen die Füssen und Beine geknallt. Hat abgehärtet. Und wir haben weiter gespielt...

Die machen aus Fussball ein Spiel für Weicheier. Da mag ich tatsächlich Musiala. Der spielt auch weiter wenn er gefoult wird und verzichtet auf nen Freistoß. Neben Haaland und Mbappe grade der beste Spieler der Welt.