Wie findet ihr diese Dalmatiner Zucht?

6 Antworten

Bekannte von mir haben ihren Hund aus dieser Zucht. Sie waren/sind sehr zufrieden.

Kontaktiere den Züchter doch mal, geh vorbei und schau dich um. Finde auch wichtig, dass die Züchter selbst einem auch sympathisch sind, nicht nur das drum herum.

Von Experte Goodnight bestätigt

Die Seite sieht gepflegt aus die Hunde scheinen in der Familie zu leben der Züchter ist dem VDH angeschlossen alles positiv jetzt heisst es einfach Kontakt aufnehmen und schauen ob Ihr miteinander könnt (finde ich persönlich wichtig das man sich auch auf menschlicher Ebene versteht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ich habe die Seite jetzt nur überflogen, aber für mich sieht es gut aus. Ich würde einfach mal Kontakt aufnehmen und mir das anschauen.

Sieht gut aus, die Welpen wachsen in der Familie integriert auf. Der Welpenauslauf ist mit Verschiedenen Utensilien ausgerüstet. Die Welpen wachsen mit Kindern auf, das ist unbezahlbar.

Wende dich an den Züchter und schau was daraus wird.

Mehrere Züchter zu besuchen halte ich für sinnvoll. Da merkt man schnell von wo man einen Welpen haben möchte.

Good Luck🍀

Ich kenne mich zwar mit Katzen besser aus, aber für mich wirkt das gut