Wie findet ihr die SPD-Wahlplakate zur Europawahl?

3 Antworten

Das Design ist ja schön und gut, leider mangelt es meiner Meinung nach an der Aussage.
Die Slogans, die ich bisher gesehen habe, waren deutlich zu schwach für deren aktuelle Lage.

LOLiee297
Fragesteller

Wie meinst du? Ich denke die Slogans sind sehr einprägsam und die SPD erholt sich ja aktuell wieder

Kenne die nicht, aber wie sollen die schon aussehen? Vermutlich so wie jedes Wahlplakat ever. Also nichts Besonderes.

Witzig Freiheit gegen Hass und Hetze.Sind nicht gerade SPD Grüne verantwortlich dafür wer lässt den sowas zu Islamisch.Schafft Lücken dafür genau wie die Bezahlkarte bei Flüchtlingen.Daher ist es wirklich Hass und Hetze oder ehr Menschen die sowas nicht gut finden könnten?Und nicht gehen da?