Wie findet ihr die Schulnote 3?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich find's vollkommen okay 63%
Einfach schei*e 25%
Anderes: 13%
Ich freue mich dann voll 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich find's vollkommen okay

1 = Perfekt

2 = Gut

3 = Okay

4 = Geht besser

5 = Nicht gut

6 = Komplett verkackt

Anderes:

Das kommt halt immer darauf an, wenn man sonst ein sehr guter bis guter Schüler ist und man selbst weiß, dass man es besser könnte ärgert man sich natürlich, aber wenn man zum Beispiel in Mathe sonst immmer 4er oder 5er hatte dann ist die Freude natürlich groß, oder auch wenn man sich stark vorbereitet hat und dann "nur" eine 3 hat ist das etwas anderes als wenn man von einer Ex überrascht wird und ohne gelernt zu haben "trotzdem" eine 3 bekommt.

Ich find's vollkommen okay

Bis zu einer glatten 4 ist alles okay

Einfach schei*e

Sry…

Mein Durchschnitt ist immer 1,… deshalb setze ich mir selber immer sehr hohe Ansprüche

Ich find's vollkommen okay

Kommt aufs Fach an. In Sport oder Chemie geht ne 3 klar, in Englisch wäre es Mist.