⚽️Wie sympathisch findet ihr Luka Modrić⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 88%
6 13%
1 0%
3 0%
4 0%
5 0%
Wer ist das? 0%
Christophe5  04.06.2024, 13:45

Ist 6 hier sehr schlecht?

Pizza8080
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt zwar bei Real, aber ansonsten ja, recht sympathisch

Ich bewundert diesen Jungen vom Beginn seiner Karriere an. Er ist ein ganz sympathischer Bursche und begnadeter Fussballer und das immer noch im hohen Alter. Ich hoffe das er uns noch einige Zeit im Fussball Geschäft erhalten bleibt wenn auch nicht mehr bei Real. Aber wer weiß dort wird ja jetzt der Platz von unserem Toni frei. 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍