⚽️Wie sympathisch findet ihr Vinicius Junior⚽️?

6 70%
5 11%
3 7%
Wer ist das? 7%
4 4%
1 0%
2 0%

27 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Total unsympathisch, da sehr unfairer Spieler. Und ich glaube auch, dass er ziemlich dumm und verrückt ist, so wie er gestern gelacht und gefeiert hat bzw. wie er da geguckt hat...als ob er geisteskrank wäre.

LauschixPro  04.06.2024, 16:01

Natürlich ist man Privat meist sehr anders als in der Öffentlichkeit, vor allem wenn man so in der Öffentlichkeit steht.

Aber ich stimme dir natürlich dennoch zu

Tw noch zu drüber was das robuste Spielen angeht. Ist halt kein Babyface. Einer den man lieber in seinem Team hat. Lachen sieht man den im TV kaum. Was nicht ganz zufällig ist. Denke auch nicht das sein Imageberater dafür wäre. Bei Mbappe ähnlich, nur der lacht beim Training öfter und hilft Jüngeren auch. Will aber kaum einer wissen.

Plus altersgerechtes Abheben durch hypen, Geld und Arschkriecherei. Er genießt es nach der verpassten Jugendzeit. Kann ich nachvollziehen

Bei Robaldo ist es so gesehen jetzt auch viel schlimmer. Mangelhaft heisst ja auch gravierend aber noch korrigierbar. Formtief kommt ja auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der dreckigste Spieler, der gesamten Welt.
Die Art von mensch, den man sportlich und menschlich alles schlechte wünscht.

Auch ein Wunder, dass nur er von all dem angeblichen Rassismus betroffen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ramon6134  03.06.2024, 09:02

Vorhanden ist der Rassismus schon, aber irgendwie ist halt auch verdient. Tschouameni und Camavinga z.B werden ja schliesslich auch nicht in diesem Umfang angefeindet

Torontonian  05.06.2024, 06:09
@Ramon6134

Da gibt es v.a. 1 die trotz äh.. Unwissenheit von gewissen Freunden per Absprache geliked/mit Sternen beklickt wird. (Generell in der Gruppe) Komplett aus dem Leben aber kommentieren. Natürlich einiges mehr , sogar alltägliches, bis komplett falsch incl nachplabbern. Kiddies und die es nicht wissen machen da unwissend mit. Hetzen aber hinterum wenn man es kommentiert. Hauptsache schön bunt. GF supportet das offensichtlich. Leben ha von der Performance. Freunde da auch und Real life schriftlich. Kriege in D generell Alltagsrassismus/Frust ab. Senioren und Medien sollte man tw wie bei Kindern mal beachten "Zu Gast bei Freunden" haha. Sicher Frankreich gemeint. Wette Der Commi wird jetzt sicher gelöscht

Torontonian  07.06.2024, 06:21
@Ramon6134

Faketoleranz und nachlabern von Stereotypen. Haben nur GF, sind nicht im wahren Leben unterwegs Hintenrum hetzen wenn man das dorekt an denjenigen schreibt. Will natürlich Bändchen-Statements. D ist in Alltagsdiskrimimierung aber sehr gut, Ärzte sind auch vorne mit dabei. Machen aber aber incl Presse permanent Politik. Im TV Statements schon hintenrum. GF spiegelt die Gesellschaft komplett incl Verdummung, Aggressivität, Rudellbilding und fakelikes. Was dann dümmste, falsche, tw schädliche: Commis geliked und gesternt werden ist unter aller Sau. GF will aber die Performance da es Geld gibt. Löschen das nicht. 1/4 der Profile wären weg. Je mehr die posten desto mehr Blödsinn dürfen die. Hängt mit dem User-Alter halt auch zsm. Ist im Netz auch nicht gut

Sportlich eine 2 nicht zuletzt wegen dem Klasse Tor gegen Bayern und Menschlich eine glatte 6 denn ich habe in 50 Jahre Fußball selten so einen Idioten auf dem Platz gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Meiner Meinung nach ist Vinicius Junior einer der unsympathischsten Fußballspieler aller Zeiten, weil er einfach nichts von Fairplay kennt. Er mag vielleicht ein sehr guter Fußballspieler sein, doch wenn man nichts von Fairplay weiß, dann ist man im Sport allgemein falsch aufgehoben.

LG, Zenox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung