⚽️Wie sympathisch findet ihr Xabi Alonso⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 57%
2 21%
Wer ist das? 14%
4 7%
3 0%
5 0%
6 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter und sympatischer Trainer würde ich sagen und auch früher ein aktiver und guter Spieler. :-)

OpiPaschulke  04.06.2024, 20:52

Danke für den Stern. :-)

Als aktiver Spieler war er schon ein ganz Großer, und auch der Trainer Xabi Alonso könnte mal ein "Großer" werden! Ich finde ihn äußerst sympathisch. Ein Gentleman eben! Vielleicht hören wir in Zukunft noch mehr vom Trainer Xabi Alonso!? Wenn er weiterhin so erfolgreich in Leverkusen arbeitet, dann kommen sicher auch bald Angebote von "großen" Clubs, die er vielleicht nicht ablehnen kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass er eines Tages mal Trainer des FC Barcelona oder von Real Madrid werden könnte. Oder auch Trainer des FC Liverpool, da hat er ja auch mal gespielt.

Kommt für mich sofort hinter Kloppo weil er ein ganz feiner Mensch ist. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

LauschixPro  04.06.2024, 08:05

Bei mir ist Pep Guardiola noch vor beiden

Dahmen  04.06.2024, 09:51
@LauschixPro

Nie und nimmer nur der Erfolg. Pep hat noch nie ein ganzes Stadion so begeistert wie Alonso und erst recht nicht Kloppo.

LauschixPro  04.06.2024, 15:35
@Dahmen

Selbstverständlich. Ok vielleicht nicht so sehr. Doch in wie fern „Stadion begeistert“.

Pep ist total sympathisch und ein echter Ehrenmann. Ähnlich wie Alonso und Kloppo

Dahmen  04.06.2024, 15:51
@LauschixPro

Ich sag doch auch nichts negatives über Pep da ich ihn auch mag, aber hast du jemals ein Spiel in Anfield gesehen was Kloppo dort mit den Fans macht das kann kein Trainer auf der Welt topen.

LauschixPro  04.06.2024, 16:03
@Dahmen

Ok mit den Fans. Aber Sympathisch generell. Schau dir mal die Serie Manchester City All or Nothing an.

Dahmen  04.06.2024, 16:27
@LauschixPro

Du musst mir nichts über die PL oder City , United oder den LFC erzählen da gibt es kaum etwas was für mich neu ist.

LauschixPro  04.06.2024, 16:28
@Dahmen

Dann solltest du wohl wissen das Pep Guardiola ebenfalls sehr sympathisch ist.

Seine Trainer Leistung find ich besonders sympathisch :D