⚽️Wie sympathisch findet ihr Neymar⚽️?

6 53%
2 21%
4 11%
5 11%
3 5%
1 0%

19 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Fußballer aber oft als sterbenden Schwan in Aktion auf dem Feld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Selbstdemontage ist halt ungenügend. Sollte er wider Erwarten doch in die Analen eingehen dann wohl nicht primär wegen Fußball. Plötzlich komplett abgestürzt, wurde ja schon als neuer Goat gehyped. "ja der hatte mal gut Fußball gespielt"-mässig

Einer der Gründe warum man sen. und jr. nicht verwechseln sollte bzw man den Grund dafür liefert "Der mit der Frisur"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Unschöne Gesten und Körper sprache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist gutaussehend ^^

7veren⁷

Hat sich seine eigene Fußball Karriere zerstört durch Geld.