⚽️Wie sympathisch findet ihr Mats Hummels⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 63%
2 16%
3 11%
6 11%
4 0%
5 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da verzeiht man auch das Poolspring-Instaposer-Ding. Nur 1x Midlife. Vereinstreue, ID, gerade voll der Lauf. Gutes Zeichen enttäuscht zu sein da er nicht nominiert wurde. DER hat richtig Bock. Leader. Kein Zicken, Foulen, Theater. Netter Typ. Mit Frauen hat er es nicht soooo (da hörte man auch nichts negatives von dessen Seite danach) aber merkt das immerhin selbst. Muss nicht Mittelpunkt sein. Hm ja passt optisch auch noch ins Kindchenschema=deeskalierend

Sprach ruhig und sachlich die Wahrheit über Terzic. Balls. Klar das der dann bisschen sauer ist haha. (Käme die Presse aber eh selbst drauf)

Egal (fast) wo, wäre toll wenn er noch länger spielt. MLS sucht immer und wäre langsameres runtertrainieren

Due Südl. Clubs haben besseres Wetter, für Knochen besser. Bei uns saukalt, Chicago auch. Lutz Pfannenstiel sucht sicher wen für sein Team ... Ich sags mal falls jmd wider Erwarten Mats trifft

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich mag seine ruhige und sympathische Art. Er hat kaum Starallüren. Außerdem ist er sehr teamfähig.

LG von Manfred

Ich kann ihn eigentlich ganz gut leiden, obwohl auch einige Dinge dagegen sprechen. :-)

Von Experte Torontonian bestätigt

Feiner Mensch und der beste Innenverteidiger Deutschlands was leider unser Bundes Nagelsheini nicht so sehen will. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Pizza8080
Beitragsersteller

Ja, der "Nagelsheini" hält stattdessen an sagenhaften 4 Torhütern fest...

Pizza8080
Beitragsersteller

Guckst du heute Deutschland gegen die Ukraine?

CorgiMcweasel  03.06.2024, 23:55

Sehr einfühlsam auch gegen Verlieren, vor allem, wenn diese hoch verlieren

Torontonian  05.06.2024, 11:26

Was erwartet man auch von Nagelsmann. Muss immer nach der Pressearbeit gucken. Iwi erwarte ich jetzt die Nachnominierung. K.A. warum 🤔. Vllt auch da es der falsche Verein ist. Schön wieder drumrum-ge-teflon-t

Wie er sich gibt erscheint erstmal durchaus sympathisch, kenne ihn aber nicht privat und wette er hat auch seine Leichen im Keller, wie jeder