⚽️Wie sympathisch findet ihr Kylian Mbappé⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 50%
3 21%
1 14%
6 14%
4 0%
5 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachvollziehbare aber natürlich überzogene Forderungen, gerade der PSG-Vertrag. Etwas zuviel Pressegeilheit... von der Presse.

Generell aber sympathischer Typ der Jüngeren hilft, hat Spaß beim Training und lacht viel.

Guter Freund der sich an dem Versprechen mit seinem Kumpel dem Real-Chef gehalten hat. Der auch guter Kumpeln btw. Ist nicht arrogant wie jmd gewisses Anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Netter Bursche und ich sehe ihn gerne spielen. Gerade im Moment habe ich gelesen das er einen Vertrag bis 2029 bei Real unterschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich fand ihn auch bei der WM schon super-sympathisch. Sportlich ist er absolute Weltklasse. Jetzt ist er endlich bei einem Verein, der ihm würdig ist.

Strahlt diese lebensbejahende Aura eines dunkelhäutigen Franzosen aus, was in seinem Spiel und Auftreten regelrecht spürbar wird.

Er sieht gut aus, mehr kann ich nicht sagen 😂

7veren⁷