⚽️Wie sympathisch findet ihr Jude Bellingham⚽️?

2 47%
5 26%
3 11%
1 5%
4 5%
6 5%

19 Stimmen

7 Antworten

Genauer gesagt eine 1- Wieso die Minus? Weil er ist zwar richtig gut und seine Tore etc. sind legendär aber die Minus ist da weil er eine Freundin hat, hihi Ich wollte ihn doch heiraten und ich hatte so viele Pläne.

(ist nur Spaß nh, wtf wie wahrscheinlich ist es bitte, dass ich ihn heirate)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Dejean  03.06.2024, 16:56

Legendär? Eine gute Saison bei BVB und paar gute Spiele bei RM haben ihn zu Zidane gemacht oder was?

Ich finde Jude Bellingham sympathisch, also in Interviews etc. Sein Lächeln bzw. Lachen ist voll ansteckend. Davor wirkte er arrogant. Naja, er sieht schon gut aus und spielt gut.

Ich finde das er ein ganz sympathischer Bursche ist und Fussballerisch brauchen wir nicht drüber reden denn er hat uns oft genug gezeigt was er drauf hat. Er wird bei Real noch mehr Reifen und lernen um mal ein ganz ganz großer zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Sie war stets bemüht und trotzdem kenne ich sie nicht.

hylie  03.06.2024, 15:04

sie?

0oxo0  03.06.2024, 15:06
@hylie

Von mir aus auch sie, ja. Schön, dass wir uns einigen konnten.

Alles für die Kamera.
Jede einzelne Antwort perfekt davor 10 mal geprobt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ