Wie findet ihr die notorischen Rücktritt-Rufer?

5 Antworten

gut - schade nur das es so wenige sind aber gut weil die Chancen auf Stimmenverluste -bis zur nächsten Wahl- umso höher sind .

Unnötig denn die Chance dass die SPD und grüne noch mehr Stimmen verlieren würde ja durch eine Neuwahl komplett zunichte gemacht.

Diejenigen sind nicht in der Lage über den Tellerrand hinaus zu blicken, dass sich nach etwaigen Neuwahlen so gut wie nichts an der Gesamtsituation ändern würde, ist den Schreihälsen gar nicht bewusst.

Nervig und alles wissen/können es ja besser.

Btw...auch mit einer neuen Regierung, einem anderen Kanzler, ändert sich mMn nicht viel. Die anderen hatten ja X Jahre Zeit dies zu zeigen🧐.