Wie findet ihr die neue Sängerin von Linkin Park?

8 Antworten

Kein Mensch kann ersetzt werden. Das versuchen die doch auch nicht.

Trotzdem ist es toll dass das Linkin Park Projekt jetzt weitergeführt wird. Darüber sollten sich Fans freuen können und nicht immer solche Vergleiche aufstellen.

Sie ist gut aber nicht besser als Chester. Das Originale ist immer das beste.

nein kann sie nicht

aber ich mag sie und sie macht einen guten job

Ich habe die neue Single angehört und für mich, für gut befunden. Ich freue mich auf die zukünftigen Werke von Linken Park.

Chester muss sie nicht ersetzen. Sein Vermächtnis geht ja nicht verloren.

LG.

Ich finde es zwar komplett ungewöhnlich das jetzt eine Frau am Start ist, aber es hätte auch noch viel schlimmer kommen können. Für meinen Teil haben sie sich jedenfalls jemanden gesucht, der ne gewisse Ähnlichkeit zu Chester aufbringen kann und nicht komplett daran vorbei ist. Somit bleibt der Flair von Linkin Park bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Musik interessiert gewesen