Gibts ein Song von Linkin Park über Chester Benningtons Tod?

5 Antworten

Linkin Park existiert weiter und das Album Post Traumatic behandelt praktisch ausschließlich das Thema und die Leben der Freunde und Familie von Chester und wie sie damit umgehen.

Zum Beispiel der Track "Over Again". Dieder handelt davon, dass man nicht dafür bereit war für immer Goodbye zu sagen und keinen richtigen Abschied nehmen konnte

Nicht ,dass ich wüsste :

aber dieses
Chester Benningtons ehemalige Band Grey Daze veröffentlichte das erste Lied ihres bevorstehenden Albums. Darauf ist der mit nur 41-Jahren verstorbene Linkin Park-Sänger zu hören, das Album soll ihm gewidmet werden.Der Song heißt ‚What’s In The Eye‘ und ist der Auftakt der noch unbetitelten CD der Gruppe. Der verstorbene Frontmann von Linkin Park war in den 90ern zusammen mit Sean Dowdell, Mace Beyers und Cristin Davis Teil der Grunge-Band.

https://www.viply.de/news/ehemalige-band-zollt-chester-bennington-tribut/

und einen Film : eine Doku soll es geben , aber den verwechsele ich vielleicht , weil ich ihn nicht finde ..............

und das

https://www.rollingstone.de/linkin-park-mega-in-the-end-183-film-szenen-1534033/

mann mann , es gibt sogar seinen Totenschein im Netz

Bild zum Beitrag

Hanging :((

 - (Musik, Filme und Serien, Lied)

One more light war ursprünglich für Amy Zaret gedacht (an Krebs gestorben).

Das Musikvideo wurde aber erst nach Chesters Tod veröffentlicht und zeigt Szenen aus der Tour von 2017. Eine Hommage an Chester.

Nicht von Linkin Park, aber Mike Shinnoda hat das Album "Trauma" veröffentlicht, da hat er Chesters Tod verarbeitet. Hör mal rein, ziemlich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baasty  16.01.2020, 14:38

Das Album heißt "Post Traumatic", sorry

Post Traumatic - mike shinoda

das ganze album handelt von seinem Tod