Linkin Park Comeback?

2 Antworten

Im Ersten Moment bin ich einfach froh gewesen, meine Lieblingsband wieder hören zu dürfen. Es fühlte sich anders und neu an. Was auch okay ist. Emily soll schließlich Chester nicht ersetzen, sondern soll etwas neues miterschaffen. "The hardest part of ending is starting again".

Ich finde Emily hat es sehr gut gemacht. Sie geht ihren Weg und singt wie sie es macht und versucht es nicht zu immitieren. Auf das neue Album freue mich natürlich auch sehr und wäre auch gerne live dabei gewesen.

Trotzdem muss ich auch sagen, dass die Vorwürfe (Scientology) oder eben auch die Unterstützung eines Vergewaltigers echt ziemlich mies sind. Grade wenn man die Geschichte von Chester kennt. Man muss aber auch sagen, sie hat, die zweite Geschichtem, mittlerweile erklärt und als Fehler eingesehen. Was die Linkin Park Fans allerdings im Bezug auf ihr teilweise machen, geht natürlich gar nicht. Was all der Hate und Hass gegen eine Person anrichten kann, sollten grade die Fans wissen und mit so welchen Sachen einfach behutsamer umgehen. Jeder Mensch hat Gefühle, so auch sie. Deswegen weniger Hass, mehr den Neustart genießen. Kritik war zumindest im zweiten Fall gerechtfertigt aber wurde von ihr geklärt. Jede Person macht Fehler, nur nicht jede Person gesteht es ein.

Linkin Park starten From Zero. Und ich freue mich darauf.

Die Musik ist gut und singen kann sie auch gut. Die Vorwürfe die es gibt sind bestenfalls nur Gerüchte - sind mir also Latte. Aber auch so kann man gut Kunst und Künstler trennen, sehe da kein Problem. Freue mich einfach auf die geile Musik !

HeavyHenrik
Beitragsersteller

Bei mir gleich