Linkin park?
Wie findet ihr die neuen Sängerin bei Linkin park?
6 Antworten
Viel Aufregung um die Wiederkehr von Linkin Park scheint ja schon 'normal' zu sein...Es kommt nicht oft vor, dass die Welt von Nu Metal und auch Alternative Rock in Klatsch-und Social-Medien Eingang findet. So wundert mich das auch hier bei GF. Jede gefühlte 5. Frage beschäftigt sich nun damit.^^ Es gab mal eine Zeit, da war die Band 'zu wild', 'zu wenig Glamour'. Linkin Park haben just diese unsichtbare Grenze überschritten. Wenn eine Zeitschrift wie 'GALA' oder ein Boulevard-Magazin wie 'Brisant' das pinke DFB-Trikot der 'neuen' Sängerin Emily Armstrong bewundert....wie soll man das denn noch 'finden'.
Es war ein 'Blitz-Comback' - sieben Jahre nach Bennington und ist mit einer dunklen Wahrheit umgeben. Man sollte auch ein wenig über den Tellerrand schauen. Die Verbindung der Sängerin zur Control-Sekte Scientology und zu Schauspieler-Finsterling Danny Masterson, der wegen Vergewaltigung für 30 Jahre einsitzt, macht sie jenseits von ihren Gesangsqualitäten zur kontroversen Figur.
Das alles sollte man bedenken, wenn man mit voller Inbrunst der Musik lauscht. Also mich persönlich überzeugt das ganze musikalisch nicht so, dass ich sagen könnte, Linkin Park stünde eine große Zukunft bevor. Nicht umsonst ist Frau Armstrong keine 'Frontfrau', sondern teilt sich das ganze mir einem weiteren Sänger.
Ich finde Emily Armstrong sehr gut und ich mag die neuen Songs mit ihr als Sängerin.
Ich finde sie sehr gut. Und es läuft ja grad auch richtig gut bei denen. Gesanglich passt es auf jeden fall sehr gut zur Band
Richtig gut😄 besseren Neustart kann man nicht machen 😁
Schrecklich gefällt mir überhaupt nicht, Wie kann man nur 🤮