Wie findet ihr die Namen, welcher ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Keano/Keanu 50%
Amael 27%
Keon 23%

8 Antworten

Hört sich für mich alles irgendwie nach Kevinismen an. Ich möchte so nicht heißen. Und das sollte bei der Namensvergabe auch ausschlaggebend sein. So schön man als Elternteil einen Namen auch finden mag, das Kind muss für den Rest seines Lebens damit herumlaufen.

Zumindest klingen die Namen für deutsche Verhältnisse sehr fremdländisch und deshalb bin ich sicher keine Hilfe bei deiner Entscheidung.

Ich find die klingen leider alle nicht gut. Am ehesten noch Amael, aber da könnte man irgendwie wenn man es ungünstig ausspricht "Armer El" draus machen.

Ich finde Keawe schön, auch wenn das in deiner liste nicht enthalten ist - aber da er ähnlich aufgebaut ist und klingt...

Ich kann mit solchen modernen, importierten Namen absolut nichts anfangen. Finde alle vier furchtbar.

Wie wärs mit Franz? Engelbert? Johannes? Gottlieb?

Nathanael922
Beitragsersteller

Ne jannik wäre noch eine Auswahl

Oder vllt kian