Fynja?

Ich bin trans und ich würde mich so nennen.

5 Antworten

Mei. Dann ist sie eben, wie du auch, eine "fynja mit y und j"

Durch meinen Job und vielen Vornamen frag ich mich manchmal wirklich, wie man Kinder mit einem Namen so strafen kann

An sich finde ich den Namen schön, aber so wie du es schreibst etwas holprig.

Es gäbe auch noch Finja, Fenja, Finnja oder Fynnja.

Ich würde die Namen auch googeln und gucken, was da für Ergebnisse kommen. Finya ist zb eine Datingapp.

Es kommt drauf an wen du so nennen willst. Wenns deine Tochter ist dann natürlich nicht weil du ja schon ähnlich heißt, das ist aber dir überlassen.

flottepantoffel
Fragesteller

Mich

Ist ein bisschen irreführend geschrieben. Ich ergänze das schnell

Den Namen Finja finde ich schön.

Ich verstehe, wie du auf das y kommst, aber geschrieben sieht es irgendwie komisch aus mit y und j. Und man muss allen dann immer extra sagen, wie der Name geschrieben wird.

flottepantoffel
Fragesteller

Das ist n punkt, stimmt

Mir gefällt der Name persönlich nicht so gut. LG