Wie findet ihr die Haare von ihm?

Total Hässlich🤢💩 42%
Ne ist nicht so schön😒 21%
Ist ok😉 17%
Ist ganz hübsch😁 8%
Mega geil😱🥰 6%
Ich check die frisur nicht🤯 6%

48 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ganz hübsch😁

Ich hab tatsächlich ne ähnliche Frisur, also an den Seiten kompett weg, und nur oben, Jedoch sind meine Haare lang und zur seite.

Bild zum Beitrag

So circa, nur seh ich glaub nicht so Geil aus XD

 - (Männer, Haare, Umfrage)

Gooomin3
Beitragsersteller

Voll geil

Total Hässlich🤢💩

Das soll eine Frisur sein? Bitte nicht.

Total Hässlich🤢💩

Obwohl ich stehe seit heute auch nicht mehr auf lange Haare. Aber das ist auch ganz, ganz schlimm.

Ne ist nicht so schön😒

Klassischer Topfschnitt, nur etwas kürzer. Diese Frisur ist nicht so wirklich mein Fall.

Die gerade Linie auf der Stirn steht Vulkaniern mit entsprechenden Augenbrauen einfach besser. ;)

Mega geil😱🥰

fachlich gesehen eine sehr sehr gute Arbeit...einfach der Hammer...ganz tolle Frisur...gefällt mir echt sehr gut...lg