Wie findet ihr Bill Kaulitz neue Frisur.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sieht nicht schön aus 61%
Ist ok 18%
Andere Meinung 15%
Finde ich voll hübsch 6%

12 Antworten

Sieht nicht schön aus

Die blondierten Haare sehen sehr geschädigt aus und das wirkt nicht gepflegt.

Der Ansatz ist stark heraus gewachsen, der Schnitt wirkt zur Kopfform unharmonisch

Daumen runter.

Sieht nicht schön aus

Also der Kontrast der Haarfarben hat zwar irgendwie was, aber die Länge und vor allem der Schnitt gefällt mir irgendwie gar nicht

Sieht nicht schön aus

Finde ich nicht schön. Er wirkt damit irgendwie bubihaft.

Sieht nicht schön aus

Finde das sieht extremst nach 80er Jahre aus, gefällt mir garnicht!

Sieht nicht schön aus

Blond steht seinem Typ überhaupt nicht und der Schnitt ist auch nicht wirklich treffend für sein Gesicht.