Was meint ihr zu der Haarfarbe. Zu gewagt?

Haarfarbe  - (Mädchen, Haare, Aussehen)

14 Antworten

Schwarze Haare sind sehr schön. Entscheide dich und machs für dich. Tu was dir gefällt und wage was neues :)'

Das kommt auf deinen Typ an. Bist du ein eher dunkler Typ, wird das gehen aber meine eig blonde Freundin trägt schwarz und das sieht einfach nur hart aus und macht sie ohne Ende älter. Ist nicht böse gemeint aber leider eine Tatsache.

Eine rot-blonde, zarte Exkollegin meinte, sie braucht jetzt schwarze Rastazöpfe. Wirklich schlimm! Nix gg Rasta aber passen muss es!

Fazit: Es muss zu dir und deinem Typ passen. Ansonsten lass es bloß.

Finde ich sehr hübsch, ich finde Mädchen mit dunklen Haaren immer sehr attraktiv :) Und das passt ganz sicher auch zu 16 Jährigen :)

leeloana
Beitragsersteller

Danke für die hilfe 😊

Ich habe von Natur aus schwarze Haare und bekomme immer wieder Komplimente dafür, also würd ich es machen! es lässt einen auch irgendwie eleganter wirken

Ich hatte immer bunte Haare und hab jetzt schwarze. Ich bin extrem glücklich damit, weil es einfach Sooo viel seriöser ist, es ist elegant, stört mich aber auch nicht auf Metal Konzerten etc.