Haare?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Habe keins (wäre schön wenn ihr M/W/D angebt) 80%
Möchte eines (wäre schön wenn ihr M/W/D angebt und welches) 20%
Habe eines (wäre schön wenn ihr M/W/D angebt und welches) 0%
Habe keine Meinung (wäre schön wenn ihr M/W/D angebt) 0%

5 Antworten

Habe keins (wäre schön wenn ihr M/W/D angebt)

Leider keines. Bin zu geizig für den Frisör und selbst machen wird definitiv Müll aussehen. Aber hab seit bald 20 Jahren nen Sidecut, hätte daher die Fläche und denke, das sähe auch bei mir cool aus (bin ein Mädel).

Ich find es cool, sieht man super selten, macht daher echt was her 👍

Mein Tipp: IMMER mit den Haaren Experimentieren! Die wachsen nach, das ist kein Piercing oder Tattoo, nutz das aus! :)

Skylar822
Beitragsersteller
Ich find es cool, sieht man super selten, macht daher echt was her

Finde ich nicht das man das super selten sieht lebe nur in eine kleineren Stadt und hier haben viele vor allem die Jungs im Alter von ca 5 bis 13 Jahren ein Haartattoo überlege mir auch eins zu machen aber irgendwie sage ich dann beim Friseur nie das ich nen Muster haben möchte aber bin auch schon 16 und denke manchmal das andere mich für zu alt für sowas finden

KhiTasira  04.06.2024, 22:00
@Skylar822

Hmm.. vielleicht gerade deswegen. Bei euch in der Kleinstadt sind so Trends näher aneinander. Ich bin aus ner Großstadt, da kennt nicht jeder jeden und nimmt von anderen nicht die Ideen auf, da haben Kiddos keinen eigenen Trend außer "Gangster" zu sein.

Dann verstehe ich natürlich, dass du unschlüssig bist. Mein Tipp bleibt allerdings der gleiche. Haare wachsen nach, wenn's dich juckt mach es. Wenn es dann doch dumm findest, kannst einfach die Seite rasieren, geht ja nichts kaputt 🤷

Skylar822
Beitragsersteller
@KhiTasira

Hier kennt man sich auch Recht wenig aber ich weiß was du meinst. Da ja bald Sommerferien sind werde ich mir sehr wahrscheinlich in den Ferien mit ein Muster machen lassen denke Mal einen Blitz auf der einen Seite und auf der anderen weiß ich noch nicht ob ich überhaupt da auch was nehme (beim Blitz bin ich mir auch noch nicht 100% sicher ob ich den nehmen oder was anderes bin offen für Vorschläge/Designs muss ich mich vorher im Netz umschauen was mir gefällt)

KhiTasira  04.06.2024, 22:21
@Skylar822

Ich hab mal aus Neugierde Pinterest aufgemacht. Demnach scheint das eher ein Mädel Ding zu sein. Find es trotzdem sehr cool, was ich am schönsten fand war ein Recht dezentes Design, ein langer strich längs unter dem Scheitel und 2 Querstriche am Hinterkopf. Ist grundsätzlich ein Video, daher weiß ich leider nicht, ob der Link dich zu dem Foto bringt: https://pin.it/5xA57JISh

So ein Muster muss man ja nicht auf beiden Seiten haben. Beim Blitz sehe ich es auch mehr bei kleineren Kindern, aber wie gesagt: auf Pinterest hab ich jetzt in kurzer Zeit schon einiges cooles gesehen. Pack "man" mit in die suche, damit du nicht nur Blumen kriegst, sondern auch die stylischen geschwungenen Blitze ':D

Möchte eines (wäre schön wenn ihr M/W/D angebt und welches)

Find ich superschön! Und zwar unabhängig von Alter und Geschlecht.

Hatte mal vor langer Zeit ein Linienmuster, aber nicht den Nerv es ständig erneuern zu lassen. Bei mir gehts ständig hin und her zwischen stylish und messy und dann wieder klassisch, da braucht so ein Haartattoo einfach zu viel Disziplin ;)

Hätte aber voll Lust, es wieder zu machen (bin m).

Also: nur zu! Ist doch völlig egal wie alt du bist oder wie viele andere so etwas haben.

Ich hatte so etwas auch mal als Jugendlicher. Mein Vorbild war Vanilla Ice, der in den späten 80ern/frühen 90ern dafür bekannt war.

Vanilla Ice (ca. 1989)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Habe keins (wäre schön wenn ihr M/W/D angebt)

Feier ich null

17m

Habe keins (wäre schön wenn ihr M/W/D angebt)

Hab zwar selber keins aber finde es cool!