Wie findet ihr die Grünen?

4 Antworten

Es ist eine unausgegorene Politik, die nicht berechenbar ist und für die Wirtschaft und den Bürgern in DE eine teure Sache darstellt.

Habeck hat 700 Strafanzeigen wegen Beleidigung gestellt, somit ist das ein Zeichen, das seine Beliebtheit nicht so groß sein kann. Mit Fr. Baerbock und Frau Lang, sieht es ähnlich aus. Das alleine reicht erst einmal aus, das etwas in deren Politik den Bürgern nicht gefallen kann.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/habeck-anzeigen-hassnachrichten-100.html

Woher ich das weiß:Recherche

Khashogg  31.07.2024, 08:20

Sogar die erwachseneren Kiddies haben auch schon begriffen dss der grüne Verein nichts auf die Reihe kriegt.

toni6970  30.07.2024, 12:00

Ich finde es ausgesprochen witzig, dass ausgerrechnet Habeck, oder überhaupt die Grünen von Zitat:

vergifte den politischen Diskurs.

sprechen. Also die, die den Diskurs grundsätzlich ablehnen, beschweren sich über den Mangel des selbigen.

Kannst dir nicht ausdenken :)

blacksheepkills  30.07.2024, 11:57

50% der Beleidigungen von Frau Lang gehen auf ihre Körperfülle zurück... Daran könnte sie sofort was ändern...

Komisch dabei ist: Die Grünen predigen eine gesunde Ernährung, den Verzicht von Fleisch usw... Wie kann man da so fett werden? Von Blumenkohl und Brokkoli wohl kaum.

Wieder ein Grund, warum die Mehrheit was gegen diese Kriegstreiber hat: Wasser predigen und Wein trinken!

Spielwiesen  30.07.2024, 17:21
@blacksheepkills

Als jemand, der die Bundestagskantine lang genug genossen hat, wo es alle Ernährungsrichtungen rauf und runter gibt, weiß ich von Verlockungen, wo es übermenschlichen Widerstands bedarf bzw. bedürfte. Wenn dann ein Stillsitzungsmarathon nach dem anderen folgt - tja, so viele Kalorien verbrennt nicht mal ein schwer arbeitendes Hirn.

Insofern muss ich jeden in Schutz nehmen, der bei DER harten Arbeit nicht gerade als Hungerhaken auftritt.

Wie findet ihr die Grünen?

Die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ist erwachsen geworden, was leider auch beinhaltet, das sich Privilegien gegönnt werden.

FDP-Chef Christian Lindner hat eine Beteiligung seiner Partei an einer möglichen Bundesregierung unter Führung der Grünen ausgeschlossen: »Klar ist für mich eins:

Noch mehr grün, also mit einem grünen Kanzler und einem grüneren Regierungsprogramm, das würde nicht zu uns passen«, sagte der Finanzminister im Interview .

Christian Lindner will keine Koalition unter Kanzler der Grünen

Visa-Affäre

Schülerausweis reicht für Einreise: Geheim-Anweisung aus dem Baerbock-Ministerium

Baerbocks dreistes Ablenkungsmanöver im Visa-Skandal

https://www.nordkurier.de/politik/schuelerausweis-reicht-fuer-einreise-geheim-anweisung-aus-dem-baerbock-ministerium-2745204

Baerbock in der Kritik: Außenministerin gibt 137.000 Euro an Steuergeld für Make-up und Frisur aus

https://www.berliner-zeitung.de/news/steuergelder-baerbock-gibt-137000-euro-fuer-maskenbildner-aus-li.337101

Verjuxt zu viel Steuergeld: Baerbock von Rechnungshof gerügt

Scharfe Rechnungshof-Kritik muss die deutsche Bundesregierung für ihre unnötigen Ausgaben einstecken. Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) kommt allerdings besonders schlecht weg. Ihr Auswärtiges Amt hat Millionen an Steuergeldern für den Kauf von Grundstücken ausgegeben, deren Sinn schlicht rätselhaft ist.

https://exxpress.at/verjuxt-zu-viel-steuergeld-baerbock-von-rechnungshof-geruegt/

Luxus mit Tennisplatz und Pool: Teure Residenz des Auswärtigen Amts

https://www.schwaebische.de/politik/luxus-mit-tennisplatz-und-pool-teure-residenz-des-auswaertigen-amts-2119977

Medienbericht | Baerbock missachtet Nachtflugverbot

„Cicero“ veröffentlicht Dokumente

Habeck wollte, dass Sie diese geheimen Atom-Akten nie sehen

Geheim-Akten aus dem Ministerium von Robert Habeck zeigen, wie einflussreiche Netzwerke der Grünen den deutschen Atom-Ausstieg festzurrten und ihre Ideologie durchpeitschten. Dabei haben sie offenbar getäuscht, getrickst und Fachleute rüde ausgebremst.

Er wehrte sich mit Zähnen und Klauen und hochbezahlten Top-Juristen: Am Ende holte sich Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) vor Gericht eine blutige Nase.

Sorge vor Eskalation durch Bauern-Proteste bei Özdemir- .

Bauernproteste: Wohin steuert Agrarminister Özdemir?

zetra  30.07.2024, 16:10

Hier lese ich Absetzbewegungen heraus, denn noch noch nicht vor längerer Zeit, klang noch Zustimmung für die oben genannten.

Udavu  30.07.2024, 17:28
@zetra

Ich weis nicht was du Dir zusammenreimst oder in meine auf Fakten basierende Antwort reininterpretierst.

Nicht sonderlich gut, aber im Moment das geringste Übel.

Manche aus den grünen sind komisch,sonst finde ich die Partei an sich nicht schlimm