Das wird die Blaupause für eine Koalitionvertrag im Bund zwischen der Merz-CDU und den Grünen.

Denn die Grünen bleiben in der Regierung egal was man wählt, zumindest sieht es momentan noch so aus.

Mittlerweile lassen die Grünen ja ordentlich Federn.

https://www.kulthitradio.de/gruene-verlieren-viele-waehler-aus-der-mitte-2047050/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Niemand kann mir ernsthaft erzählen das CDU Wähler Dinge besitzen wie: Werte, Positionen, ein Langzeitgedächtnis, oder sonstige politische Überzeugung.