Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und das ist ungerecht genau wie zu sagen wäre Freischein für Selbstmorde.Jeder sollte frei entscheiden dürfen ist sein Leben.

Die Regierung will jeden die Organe nehmen ob man will oder nicht aber über sein Leben entscheiden darf man nicht?Finde den Fehler.Nur wenn die Nutzen haben das ist egoistisch und falsch.

Es geht darum, dass die meisten Palliativeinrichtungen gegen Hilfe zum Suizid sind. Aber sie müssen auch den Wunsch des Patienten berücksichtigen. Also unterstützen sie die Patienten nicht, sie lassen aber Ärzte zu, die Hilfe zum Suizid leisten. Das ist in Deutschland erlaubt.

Mir ist nichts bekannt das es vorwärts geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt