Wie findet ihr den Hyundai Inster?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir angegebenen Werte weichen etwas von denen von Hyundai ab. Z.B.

Mit der 49 kWh Batterie kommt der INSTER bei einem geschätzten Energieverbrauch von 15,3 kWh/100 km (WLTP) mit einer Akkuladung bis zu 355 km (WLTP, Zielwert) weit – und zeigt damit, was mit einem Stadtauto möglich ist. An einer Schnellladesäule lässt sich die Batterie in rund 30 Minuten von 10 auf 80 Prozent aufladen. Für das Laden an Wallboxen und Wechselstrom-Stationen ist der INSTER zudem serienmäßig mit einem On-board-Charger mit 11 kW (3-phasig) ausgestattet.
Quelle: https://www.hyundai.news/de/articles/press-releases/hyundai-inster-weltpremiere.html

Und der Preis wird mit ab 25.000 Euro angegeben.

Aber um deine Frage zu beantworten, an sich einen praktischer und verhältnismäßig günstiger Kleinwagen. Optisch ist es nicht mehr ganz mein Fall. Was mich da am meisten stört sind die Felgen und das Blinkerband über den Hauptscheinwerfern.

Auf jeden Fall ist das ein Auto in die richtige Richtung. Da brauchen sich die deutschen Automobilkonzerne nicht zu wundern, dass sie kein Land mehr sehen.

Nachtrag: und sie hätten sich einen besseren Namen überlegen können.