Was ist eure Meinung zum Lamborghini Temerario?

3 Antworten

Also mir hat nicht nur der V10 vom Huracan viel mehr gefallen, sondern auch der Huracan designtechnisch.

Das, was ich bei den Skizzen vom Huracan-Nachfolger gesehen habe, hat mich nicht wirklich begeistert.

Aber ja. Was willste machen. Auch die Sportwagenhersteller müssen sich an die E-Mobilität langsam anpassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Koio78
Beitragsersteller

Das stimmt. Wie findest du den Lamborghini Revuelto und Urus SE?

Autofan12345  16.08.2024, 10:44
@Koio78

Der Revuelto gefällt mir, aber nicht wirklich der Urus SE. Finde den damaligen Urus schöner (und auch schön).

Autofan12345  16.08.2024, 10:46
@Koio78

Generell finde ich haben die Autohersteller Designtechnisch nachgelassen. Kann man bei BMW gut sehen.

Geiler Wagen! Der V8-Hybrid hört sich für heutige Verhältnisse ausgesprochen gut an. Woher stammt die Aussage bezüglich der Limitierung auf 700 Exemplare ?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sportwagen, Lamborghini)

Ich finde ihn sehr verantwortungsbewusst in Sachen Klimaschutz, jedenfalls in Bezug auf die Anzahl der hergestellten Autos.