Wie findet ihr das vietnamesische Gericht „Pho“?
Schmeckt es euch?
20 Stimmen
7 Antworten
hallo, ich habe mich nie getraut, pho zu probieren, weil ich gehört habe, dass es scharf ist. ich vertrage scharfes essen nicht so gut. Aber vielleicht probiere ich es ja mal. LG Rose
An sich ist es nicht scharf. Man kann halt Chili oder Chilisoße dazumachen. Aber das Gericht an sich ist überhaupt nicht scharf.
Es sieht lecker aus und probieren würde ich das auch. Ich befürchte aber, das es mir nicht zu sagt das sieht so nach Suppe aus und da esse ich nur Erbsen und Linsensuppe weil sie dickflüssiger sind. Alles andere sehe ich nicht als richtige Mahlzeit.
Ich weiß es auch nicht, das war schon immer so. Muss eine Macke sein. 🤷😁
Geht so
Untern Strich mal ganz nett und auch in Ordnung aber letztlich nix besonderes.
Ich liebe Suppen im allgemeinen, aber Pho.....Könnte ich jeden Tag essen. Einfach nur soooooo extrem gut. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Es gibt vor allem auch gute vegetarische Varianten. Kann man auch selbst machen und zwar ohne extrem viel Aufwand. Asiatisches essen ist für mich einfach immer super!!!!
Ja schmeckt gut und ist gesund. Zwar nicht mein Lieblingsgericht, aber kann man immer mal essen.
Man kann entscheiden ob das scharf ist oder nicht. Bei mir ist es zum Beispiel nie scharf.