Wie findet ihr das Israel Rassentrennung betreibt?

annie80  25.07.2024, 17:28

Woher hast du diese Behauptung?

Akikri
Beitragsersteller

der Internationaler Gerichtshof hat das entschieden

13 Antworten

Dann belege doch mal, wo im Urteil des IGH steht, dass Israel rassen Trennung betreiben würde. Und denk dran, dass illegale Siedlungen von Israel in besetzten Gebieten nichts mit Apartheid zutun haben.

Und versuch erst gar nicht, dich mit irgendwelchem nonsense aus der Situation rauszureden. Ich weiß, dass du hier bewusst Lügen streust, um Stimmung gegen Juden zu machen, du weißt es auch und jeder andere, der deinen propagandabeitrag ließt.

Du redest Blödsinn und warst sehr wahrscheinlich noch in Israel!

Vorschlag: Wenn die Zeiten wieder ruhiger werden - Flieg mal hin und schau dich doch mal um! Du kannst dich in Israel frei bewegen!

Und dann, und nur dann erzählst du mir diesen Unsinn noch einmal.

Israel ist bunt und vielfältig - und definitiv nicht rassistisch und hat auch keine Apartheit - Ende

Diese Behauptung ist reine muslimische Ansichtssache - denn auch der IGH ist muslimisch geleitet zur Zeit.

Muslime in Israel haben alle Freiheiten wie in demokratischen Ländern und sind sogar mit einer Partei in der Knesset vertreten, so dass sie in Abstimmungen sagen, dass sie in Israel lieber leben als unter muslimischer Führung.

Es gibt etwa 50 muslimische Nationen in der Welt, und die meisten von ihnen bemühen sich sehr, ihren muslimischen Charakter zu bewahren. Die Welt hat nicht nur nichts dagegen, sondern die Besucher respektieren diese Praktiken in hohem Maße, so wie es sein sollte. Es gibt einen jüdischen Staat in der Welt, und der Preis für einen jüdischen Staat kann nicht der nationale Selbstmord durch eine Zweistaatenlösung sein. (Israel-heute)

Es gibt keine Rassentrennung in Israel. Hör auf solche antisemitischen lügen zu verbreiten.

Was redest Du da? Woher nimmst Du solche Verschwörungstheorien? Das alte Südafrika vor 1990 war ein Apartheidsstaat, Israel ist eine Demokratie mit einer zugegeben rechtspopulistischen Regierung.

Akikri
Beitragsersteller

ich nehme es aus der Rechtssprechung des Inernationalen Gerichtshofs

Silicium58  25.07.2024, 20:39
@Akikri

Dann verlink doch das Urteil.

Warum machst du das nicht?