Wie findet ihr das intim tattoo das ich mir stechen lassen möchte?
Ich plane mir ein Herz Tattoo mit einem Flugzeug machen zu lassen. Das Herz soll innen quasi leer sein aber die äußeren Linien sollen etwas dicker sein. Unter das Herz soll dann noch ein kleines Flugzeug hin. Das ganze soll in Rot und Schwarz sein. Die Stelle ist dann wenn man vor mir steht leicht rechts über dem Penis. Die Größe des Herzens soll ungefähr 6 oder 7 cm in der Breite sein und 8 oder 9 in der Höhe. Das Flugzeug soll ca: 4 mal 4 sein. BITTE lasst auch einen Kommentar da.
30 Stimmen
10 Antworten
Ich habe jetzt seit einem Monat ein Genital-Tattoo und es gefällt mir immer noch. ist nicht besonders schmerzhaft
Die Motivwahl spricht mich nicht an. An der Stelle ist grundsätzlich nichts auszusetzen.
aber bei der Größe ist das eine Unterbauchtätowierung. Rechne mal nach: 9 cm für das Herz, dazu 4 cm Flugzeug, mit ein bißchen senkrechtem Zwischenraum zwischen beiden Teilmotiven kommst du auf 14 cm, da bist du dann fast schon am Hosenbund.
Bei den vorgeschlagenen Abmessungen hätte das Flugzeug vollständig im Herzen Platz, wenn es im Herz könnte man gleich verstehen, dass du Flugzeuge ins Herz geschlossen hast und außerdem würde das ganze Motiv kleiner.
Als Alternative könnte man überlegen, neben einer größeres FLugzeug ein kleines Herz zu setzen, etwa unter eine der Tragflächen.
Bei Tätowierungen im Intimbereich ist immer auch zu überlegen, wie sich Motiv und Körperbehaarung miteinander vertragen. Dünne Linien, blasse Farben und Motive mit kleinen Details vertragen sich oft nicht so gut mit Haaren.
Ja natürlich habe ich schon nach gemessen. Das Flugzeug ist dann auch auf dem oberen linken Bein. Zu deinem Vorschlag kann ich sagen das ich deinen Ansatz verstehe, aber ich will das Tattoo gar nicht so ganz klein haben. Ich trage sowieso immer eine rasierte intim Frisur. Ich will die Linien auch etwas dicker haben.
Ich finde die Idee süß und ich will es mir auch so ein tattoo stechen lassen
W20
Herzen als Tattoo finde ich dermaßen einfallslos...genauso wie Kreuze oder Sterne. Aber mach' du auf jeden Fall das, was dich glücklich macht :)
Für mich auch, das gilt aber leider nicht für jeden.
Ich finde es gut das du trotz anderer Meinung sachlich geblieben bist. Leben und Leben lassen.