Welche der 2 Tattoos für Unterarme?

12 Antworten

Ich finde das zweite am schönsten, die anderen wären mir auch irgendwie zu Groß. Und das Motiv gefällt mir am meisten davon.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:03

Dankeschön. Ich kann die Tattoos auch verkleinern lassen und meinen Tättowierer eine bestimmte Maße nennen, wie groß/breit das ganze sein soll.

Die sind mir alle zu bunt und zu kitschig.

Tattoos sollten eine persönliche Bedeutung haben. Hast du einen Papageien? Warum die Palmen?

Wenn Farbe, dann reduziert auf einen oder zwei Farbtöne. Keine knalligen Farben nehmen, sondern lieber gebrochene.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:02

vielen Dank. Also einen Papagei habe ich nicht, aber mochte schon als Kind immer Papagei. meine Freundin hat einen und ich mag diese Tiere sehr. Die Palmen, naja war alles so im Internet vorhanden und mir persönlich gefallen sie da ich gerne am Strand Urlaub mache.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:10
@croissantcrepe

Verzeihung wenn ich frage, aber wie genau meinst du das mit flache Begründung ?

Das Erste gefällt mir wiederum nicht so sehr, ich finde das dritte am Besten. Aber is natürlich Geschmackssache. :) Gut aussehen tun sie alle drei. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Körperschmuck. :3

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 13:57

vielen dank für deine Ehrliche Antwort ;)

Ja der dritte mag auch schön aussehen doch habe ich irgendwie Angst dass das dann später zu buntmäßig ausschaut ;))

Aber ich lass mir nochmals durch den Kopf gehen. Danke dir ;)

Keines, denn Tattoos kopiert man nicht 1zu1 und macht bei der Grösse und den Details auch kein guter Tätowierer.

Ausserdem: Hast du es dann für ewig auf der Haut oder wir? Also wieso sollen Fremde das für dich bestimmen.

Bist du unsicher, lass es sein.

Ich würde keines davon nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:01

Naja, also bei mir schlägt Tattoo Nr.1 wo ich sage, das würde ich mir stechen lassen. Bei Tattoo 2 ist so naja noch. Bei Tattoo 3 auch nicht schlecht, aber kommt mir bisschen zu viel bunt vor. Aber danke dir für deine Ehrliche Meinung !

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:25
@sleepingbeautyy

Nein, natürlich muss nicht 1 zu1 sein. Ich lasse sicher was ändern oder lasse einige der Sachen weg. So genau muss das nicht sein. Aber das meiste sollte schon vorhanden sein. Mein Tättowierer hat da auch jede Menge Alternativen anzubieten. Er ist seit 26 Jahren im Geschäft.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:36
@sleepingbeautyy

Alles gut dafür musst du dich nicht entschuldigen, kein Thema ;)

und vielen Dank, dann weiß ich bescheid ;)

Bild 1.