Was könnte ich oberhalb des Tattoos noch einfügen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möwe, Adler oder Eule - am besten ganz groß im Vordergrund für mehr Dramatik und Perspektive.

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 17:58

vielen Dank, auch diese Vorschläge sind wirklich gut. Ich werde aufjedenfall groß machen lassen.

Ich glaub ich würde es erstmal verheilen lassen und dann weiter schauen. Dann hast du ein richtigen Eindruck wie es aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 17:16

Es ist schon mittlerweile verheilt dennoch hätte ich eine Antwort meine Frage, welche Motive man noch hinzufügen könnte ?

Darum geht es mir

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 17:38
@Tinabaumann742

Ist auch nicht ganz verheilt, ich habe aber dennoch die Folie schon abgezogen. Ich wollte auch nicht sofort was hinzufügen, sondern so 2 oder 3 Wochen später.

Aber das mit Vogel merke ich mir schon mal.

Würde deiner Meinung nach auch Flugzeug gut passen ?

Ich würde es so lassen sieht sonst zu überladen aus.
Aber wenn da noch was drüber soll dann Wolken und Vollmond

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 17:16
Aber wenn da noch was drüber soll dann Wolken und Vollmond

Ich habe noch genug am Arm frei, da kann noch ein wenig was aber die beiden Sachen werde ich mal im Auge behalten, vielen Dank.

Würde denn deiner Meinung auch ein Flugzeug gut passen ?

ein Vollmond vielleicht

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 17:59

vielen dank