Tattoo unter der Brust?

2 Antworten

Wenn du erst 20 bist brauchst du dir um das Alter noch keine Gedanken machen, das ist dann ja noch ewig weit weg. Und bis dahin wirst du es vielleicht eh nachstechen ode Covern lassen müssen wenn du es schön aben willst. Aber mit 70 wirst du generell nicht mehr so wie mit 20 aussehen können, da spielt dann auch das Tattoo keine Rolle mehr.

Gut überlegen solltest du nur wenn du überlegst vielleicht mit 26 oder 32 eine Brust-OP zu machen, weil dann würde sich das Tattoo an der Stelle verziehen.

Dann vielleicht doch lieber oben über der Brust aufs Dekollete oder an den Schlüsselbeinknochen.

Worauf warten, mach es jetzt, wenn du Bock darauf hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung