Wie findet ihr das Gehege meines Hamster 🐹?
Insgesamt (ohne hamster) hat alles ungefähr 120€ gekostet
6 Antworten
Sieht mega aus aber sowas wie das Nadelholz Haus am besten weglassen und wenn es kein Zwerghamster ist dann bitte ein größeres Laufrad 28-33cm wenn es halt ein Goldhamster ist für Zwerg Hamster geht es
Hey also er sieht eigentluch ganz gut aus, ich würde die streu noch unbedingt tiefer machen egal ob dein hamster dann grabt und unbedingt ein mehrkammernhaus noch kaufen. Aber er sieht auf jeden Fall schon sehr toll aus ;)
Die Maße sehen gut aus.
Hier meine Kritikpunkte:
- Du hast viele ungeeignete Materialien im Gehege. Schlecht verarbeitetes Nadelholz, Plastik und Pappe die mit Plastik überzogen wurde. Dazu besteht das Gehege aus Plastik und hat keine Abdeckung. Geeignetes Material ist dies auf keinen Fall.
- Die Streu sollte tiefer sein
- Ein Mehrkammerhaus fehlt
- Das Laufrad sieht zu klein aus
Das mit den Maßen und dem Gehege ist natürlich blöd. Es sieht nach über 1m² Grundfläche aus, diese Maße als Glasgehege zu finden ist schwer. Ich empfehle dir trotzdem, unbedingt nach einem neuen Gehege ausschau zu halten. Es gibt viele Ansätze zum Nagen, dazu ist Plastik giftig. Setze deinen Hamster aber nicht in ein kleineres Gehege als das jetzige.
Also ich würde ein anderes gehege nehmen ,also nicht aus plastik.Ich benutze diese teile als auslauf.sonst sieht alles ganz gut aus bis auf das nadelholz.
Sieht artgerecht aus.