100x50x50 wäre für alle Hamsterarten unter dem Mindestmaß, da für alle, auch für die Zwerghamster, jetzt glaub 0,60 m² als Mindestmaß angegeben wird.

Ich weiß nicht, wie gut diese Marke ist, aber beim Meerschweinchengehege meiner Schwester ist das Plexiglas schon ca. 7-8 Jahre alt und ist noch nie kaputt gegangen oder so.

sind ja je nach Hamsterart nicht mal Mindestmaße. Furchtbar. Du kannst dir 2 gebrauchte 1 Meter Terrarien kaufen, die Seitenscheiben entfernen und so die beiden miteinander verbinden. Einrichtung völlig ungeeignet

SophieWbs
Beitragsersteller

Was wäre eine gute Größe für einen Zwerghamster?