Wie findet ihr Hamster🐹🐹🐹?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde Hamster ganz süß🤗 81%
Hamster sind die besten Haustiere die es gibt😍🐹 11%
Habe Angst vor den Hamstern😱🫣 4%
Finde Hamster total langweilig als Haustier🥱😴 4%
Finde Hamster ok😀 0%
Finde Hamster nicht so gut als Haustier🫤 0%
Hasse Hamster😒 0%

10 Antworten

Ich finde Hamster optisch süß, aber nicht so interessant wie viele andere Tiere. Ich hatte nie einen, aber andere Nagetiere.

Nagetiere als Haustiere zu halten, ist für mich mittlerweile keine Option mehr und bin der Meinung, das sollte nicht sein. Ich halte nichts von käfighaltung.

Finde Hamster ganz süß🤗

Huhu!

Ich mag Hamster, so wie fast jedes Tier (Mücken mag ich nicht, wer hätte das gedacht 😂). Ich hätte schon gerne einen Hamster, aber die stehen jetzt nicht ganz oben auf meiner Liste. Aber eigentlich ist es mir egal, was für ein Tier ich hätte, Hauptsache wäre, dass ich mich darum kümmern kann und es ihm/ihr gut geht 🥺. Ich habe leider kein Haustier und auch keinen Hamster, aber ganz viele Freunde haben einen und die sind sooo süß!

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde Hamster ganz süß🤗

Habe selbst 7 Hamster, ich liebe einfach diese kleinen Flauschis. Und es macht Spaß sie zu beobachten 🥰😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
Finde Hamster ganz süß🤗

Ich hatte früher als ich klein war auch einen Hamster. Leider hat er nur zwei Jahre gelebt 😭 Es war aber das süßeste Haustier, das ich jemals hatte!!!

Finde Hamster ganz süß🤗

Hatta auch mal einen, der hat leider nicht lange gelebt weil ich ihn als Kind nicht artgerecht gehalten hab und er aus der Zoohandlung war.

Vielleicht werd ich mir irgendwann wieder einen holen und es dann besser machen.