Wie findet ihr das AFD Wahlplakat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 61%
Naja 39%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Naja

Der Stolzmonat ist eine echt eklige Nazi-Aktion. Mag ich nicht.

Übrigens enthält das Plakat einen Rechtschreibfehler. Sollte man auf riesigen öffentlichen Texten vielleicht vermeiden, wenn man ernst genommen werden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Ich verstehe es nicht. Er sieht Homosexuelle als Monster und Deutsche als häßliche, fette, schwimmunfähige Frösche? Und darauf ist er stolz?

Und warum will Homosexuelle weinen sehen?

Oder sind das die AfD-Mitglieder? Dann hätte das Plakat wenigstens etwas gutes!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, AfD)

Sehr schlecht hasse die AfD war auf vielen Demonstration gegen die AfD man sollte die Partei verbieten

Peinlich, als wenn der 'Boomer' da eine alte Liste mit Jugendwörtern und Memes gefunden hat.

Meine Deutschlandfahne hat 3 Farben, nicht 6.
Wenn ich einen Satiriker nach Brüssel schicken will, nehm ich den Sonneborn, der ist einigermaßen lustig.